Shares

1. Halte dein Herz frei von Hass und Neid und allen dunklen Gefühlen, die dich heruntermachen und erniedrigen.

2. Befreie deinen Geist von allen überflüssigen Sorgen, von allem Grübeln über Dinge, an denen du doch nichts ändern kannst.

3. Lebe einfach und mit Maß, denn Gier zerstört die schönsten Gaben des Herzens und stürzt dich in geistiges Chaos.

4. Arbeite konzentriert und erwarte nichts Unmögliches.

5. Sorge für gesunde Nachtruhe.

6. Lache viel. Lass dein Gesicht von der Sonne erzählen.

7. Lass deine Gedanken mehr um andere als um dich selbst kreisen.

8. Sprich regelmäßig mit Gott.

9. Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Das wär´s. Ein kostenloses, aber probates Rezept. Versuche, das eine Woche lang durchzuhalten. Du wirst ganz schön staunen.
Gib dieses Rezept an Freunde und Bekannte weiter.

Phil Bosmans

Ich bin dabei… *lächel* und werde berichten! 🙂 Ich fühle meine eigene Glückseligkeit… *lächel* …und ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Liebe…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Sommerblumen_Glueck

Pin It on Pinterest

Share This