Shares

Stufe 1 zur Selbstliebe ~ Selbstbewusstsein und
Stufe 2 zur Selbstliebe ~ Selbstachtung und
Stufe 3 zur Selbstliebe ~ Selbstwert

Jetzt sind wir oben angelangt *lächel* auf Stufe 4, dem Selbstvertrauen:

Indem ich mir als ein individuelles Wesen selbst-bewusst bin, mich selbst-achte, mir selbst einen Wert gebe, habe ich Vertrauen in mich.
Ich traue mir zu, meine Bedürfnisse selbst zu befriedigen und Probleme selbst zu lösen.
Ich vertraue mich in erster Linie mir selbst an.
Ich vertraue auf mein göttliches Selbst.

Ich liebe mich selbst… und mit all dem, meinem Selbstbewusstsein, meiner Selbstachtung und meinem Selbstwert wächst mein Vertrauen von Augenblick zu Augenblick, wächst das Vertrauen in mich und in das Leben. Immer wieder denke ich daran, erinnere mich selbst daran und gehe weiter voran auf dem Weg der Selbstliebe. Ja, ich liebe mich selbst… und damit ist so viel möglich… zu lieben… und geliebt zu werden…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This