Shares

Heute ist ein guter und glückbringender Tag!
Er hat schon wunderbar begonnen,
als ich morgens aus dem Fenster blickte:
Die Hasel ist bereits kurz vor dem Aufblühen,
es duftet nach Frühling,
ein Eichelhäher turnt im Nussbaum herum
und motiviert mich zur Morgengymnastik.
Ich lege eine flotte Musik auf,
tanze durch die Wohnung
und male mir in allen Farben aus,
wie ich mir den Tag heut´ wünsche.
Das Frühstück schmeckt so intensiv
wie nie zuvor – und:
Das fühlt sich sehr gut an – alles!
Oh ja, heute ist ein guter Tag!

E.O.

Da spielt alles zusammen: Mit der Kraft der Visualisierung er-schaffe ich mir gedanklich das, was ich mir wünsche. Und dann stelle ich mir vor, wie ich mich fühlen möchte und fühle mich genau so. In Erinnerung an Ereignisse, die für mich besonders positiv waren, wo es mir blendend gegangen ist – da sind die guten Gefühle sofort wieder da, und ich wende diesen “Trick” gerne an, um die Schwingung zu erhöhen und mich einfach besser zu fühlen.
Heute wünsche ich dir daher von Herzen einen guten Tag, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This