Shares

Wir alle – Alte wie Junge, Reiche wie Arme, Männer wie Frauen – wählen einen der beiden Lebenswege, den breiten, ausgetretenen Weg zur Mittelmäßigkeit oder den Weg zu wahrer Größe und Sinnhaftigkeit. Für beide Routen gibt es ein Spektrum von Möglichkeiten, das ebenso groß ist wie die Vielfalt der Gaben und Persönlichkeiten unter den Menschen. Aber der Unterschied zwischen den Routen ist wie Tag und Nacht.

Stephen Covey

Welchen Weg gehst du? Welchen Weg hast du gewählt? Für welchen Weg hast du dich entschieden? Es ist eine Herzensentscheidung, die wir jederzeit treffen können, selbst wenn wir den Weg zu wahrer Größe und Sinnhaftigkeit aus welchem Grund auch immer noch nicht eingeschlagen haben…

Es ist nie zu spät, diesen Weg zu gehen, den wir gehen wollen und für den wir uns mit ganzem Herzen entschieden haben… denn in unserem Herzen spüren wir, welcher unser Weg ist… *lächel* Ich bin auf dem Weg…
Von Herzen, Elisabeth ♥

P.S.: Ein Danke an Markus Mayrhofer für das Zitat, das ich in seinem Buch “Der rote Faden zum Unternehmenserfolg” gefunden habe!


Foto: steiler Waldweg zum Waldbad bei Grins, Tirol, © Elisabeth Ornauer

Pin It on Pinterest

Share This