Shares

Und dann geh los, mit dem, was du hast und wer du bist, genauso.
Und dann lass es fließen, einfach aus dir heraus. Hab Mut! Da ist so viel, mehr als du denkst!
Ich liebe dich! Und da sind so viele, die dich lieben, denen du gut und Gutes tust und die dir auch Gutes tun wollen! Wir halten dich, wir freuen uns mit dir, wir sehen dich gerne.
Der Weg ist nicht einfach, aber er ist wunderschön und es lohnt sich!
Geh einfach los! So wie du bist.
Und du wirst sehen, du bist gut so, genauso.
Und du wirst noch viel mehr sehen und spüren.
Fühle die Liebe und die Freude in dir.
Du bist nicht allein, du bist gehalten.
Ich bin immer bei dir. Und erinnere dich. An die Liebe. In dir.

deine innere Stimme
für Anne W.

So viele Menschen glauben immer noch, sie würden nicht genügen. Ich zähle mich da dazu, denn auch mir gelingt es nicht immer, meine Größe zu sehen und zu leben. Manchmal tauchen Glaubenssätze aus den tieftsten Tiefen auf und stehen mir und meinem Tun im Weg.

Aber wir sind auf dem Weg und alleine die Tatsache, dass wir sehen, was ist, dass da Hindernisse, Blockaden sind, das lässt uns weitergehen. Wenn es Blockaden gibt, dann können dir Tausende Menschen sagen, dass du endlich raus und etwas tun sollst – es wird jedoch nicht funktionieren! Weil wir voll auf der Bremse stehen, weil uns etwas zurückhält, das tief in uns drinnen liegt.

Sobald wir wissen, was das ist, wird es leichter! Gehen wir in uns, schauen und spüren wir in uns hinein und entdecken wir, was uns bremst. Es gibt viele Möglichkeiten, darauf aufzubauen und daraus etwas Gutes und Schönes entstehen zu lassen.

Ich nehme mir etwa jeden Tag ein paar Minuten Zeit und spreche mit mir, unterstütze mich und mein Unterbewusstsein, stärke mich, mache Yoga, bewege mich, bin in der Natur, meditiere. Und es wird besser von Tag zu Tag. Ich verspreche es dir, weil ich es weiß.

Neale Donald Walsch hat von Gott ein paar Botschaften erhalten, die uns unterstützen, die es ganz leicht machen, wenn wir es verstehen, verstehen wollen:

  1. Wir sind alle eins.
  2. Es gibt genug.
  3. Es gibt nichts, das du tun müsstest.
  4. Es gibt so etwas wie richtig und falsch nicht. (wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst oder vorgestellt hast, dann mache es anders, dann war dies einfach noch nicht die geeignete Methode!)
  5. Gib anderen das, von dem du glaubst, dass du es brauchst. (das sagte schon Jesus, aber auch Buddha und jetzt Geshe Michael Roach)

Von ganzem Herzen alles Gute dir!
Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This