Shares

Auf die Hände küsst die Achtung,
Freundschaft auf die offene Stirn,
Auf die Wange Wohlgefallen,
Sel’ge Liebe auf den Mund,
Aufs geschlossene Aug’ die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde,
…Überall sonst die Raserei…

Franz Grillparzer

Diese Zeilen sende ich dir zum “Tag des Kusses“! *lächel* Ich wollte hier nicht all seine gesundheitlichen Aspekte aufzählen oder ihn wissenschaftlich zerlegen… Ich wollte ihn hier nur in einigen seiner Facetten und Farben zeigen… was ein Kuss alles sein kann… Denn was er tatsächlich IST, das kann jeder nur für sich selbst sehen und wahrnehmen… und genießen… küssen und geküsst werden… auch von der Muse… 🙂  Lass uns rasend LIEBE-VOLL sein!  *lächel*
Fröhliche Küsse auf Stirn´ und Wang´, Elisabeth ♥

P.S.: Und hier noch die Lebensfreude-Kuss-Parade 🙂
Feuer im Herzen
Liebesrausch
 (mit Gruss und Kuss von Pablo Neruda)
Von Wert (oder küss den Frosch… nicht… 😉 )
Wofür es sich zu leben lohnt (ja, auch für das Küssen)
Das gehört gesagt (nochmal ein Frosch-Kuss 😉 )
Mein Weg zu dir (ein Schweinchen-Kuss… 😉 )
Seit ich dich küsse (noch´n Gedicht zum Küssen)
Auf der Suche nach dir (noch ein Schweinchen-Kuss…)
Die Liebe wiederfinden (Vom Winde verweht…)
Den richtigen Partner finden (…und küssen…)
Bettgeflüster (das süße Reh-Bussi…)

 

Pin It on Pinterest

Share This