Suchmaschinenoptimierte Webtexte

Was auf deiner Website zählt, ist wirklich, wirklich guter Content! Schließlich ist deine Seite dein virtuelles Schaufenster und immerhin verwenden 94,7 % der Nutzer Suchmaschinen, um in den Weiten des Internets nach Produkten und Dienstleistungen zu suchen.

Die Texte sind daher das Herzstück jeder Webseite. Achte gut auf dein Herz und darauf, suchmaschinenoptimierte (SEO) Inhalte online zu stellen, die zielgruppengenau, gut lesbar, fehlerfrei und vor allem interessant und inspirierend sind. Mache es deinen Kunden leicht und lade zum Verweilen auf deiner Website ein. Mit guten Inhalten gelingt dir das und die User bleiben!

Es geht dabei um alle Texte, die auf deiner Homepage zu finden sind. Nicht nur Webtexte, sondern auch Texte, die mit deiner Website in Zusammenhang stehen, sind gemeint: Download-Material, Folder, Pressetexte, eBooks, Newsletter, Facebook-Seiten und Blog-Beiträge, aber auch so simple Texte wie für Lead Magnet, Freebie und Opt-In-Offer.

Der Anspruch an diese Texte ist sehr hoch, aber du profitierst enorm viel davon, wenn sie exzellent sind. Nicht umsonst ist der SEO-Texter, also Menschen wie ich, ein Allround-Profi, Marketing-Experte, Optimierer und Analytiker, der sich in Kundenwünsche einfühlt.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Ich schreibe deine Website-Texte oder ich zeige dir in einem Coaching, in Workshops, Webinaren oder Seminaren, wie du Texte schreiben kannst, die User auf deine Seite bringen und zu Kunden und Käufern machen!

Suchmaschinenoptimierte Webtexte

Icon_Logo_zauberwort_logo_vector_white

Webtexte, die von Google & Co gefunden werden, suchmaschinenoptimierte Inhalte, die auch gelesen werden: zauberwort sorgt dafür, dass Ihre Webseiten und deren Inhalte gesucht, gefunden und immer wieder besucht werden.

Webinare und Seminare

Du möchtest dein Wissen rund um das Thema SEO, suchmaschinenoptimierte Texte und weboptimierte Inhalte vertiefen? Termine für Webinare und Seminare findest du unter Veranstaltungen bzw. kannst du einen Workshop auch ganz exklusiv für dein Unternehmen bei mir per E-Mail buchen!