Gesundheit – HAPPY AGING

Mit dem Thema Gesundheit beschäftige ich mich, seit ich denken kann. Mein ältester Bruder erkrankte schwer, als ich ein Teenager war. Im Laufe meines Lebens war ich oft mit Krankheiten in meiner Familie und in meinem Freundeskreis konfrontiert. Die vergangenen Jahre habe ich sowohl meine Mama als auch meinen Papa intensiv begleitet – meine Mama war demenzkrank und ich konnte sie nicht allein betreuen, weil ich ein kleines Kind und eine Baustelle hatte; mein Papa erkrankte fast zeitgleich zum dritten Mal an Krebs. Beide habe ich verloren, meine Mama ging im Juni 2021, mein Papa im Juni 2023 von dieser Welt.

Aus diesen Gründen ging ich der Frage nach:
Wie kann es trotz aller Widrigkeiten des Lebens trotzdem gelingen, aktiv, gesund und glücklich älter zu werden?

Ich fand viele Spuren und folgte diesen: Neurobiologie (Prof. Dr. Gerald Hüther), Ernährungswissenschaft, Epigenetik, Orthomolekularmedizin, Sportwissenschaft, Psychoneuroimmunologie

Die Säulen von HAPPY AGING sind:
BEWEGUNGERNÄHRUNGENTSPANNUNG NAHRUNGSERGÄNZUNG

Das bringt mehr Lebensqualität beim Älterwerden, dass man sich wohlfühlt, aktive und bewusste Teilnahme am täglichen Leben und eine lebensbejahende Einstellung.

Da mich all das seit vielen Jahren bewegt, arbeite ich daran, mit HAPPY AGING hinauszugehen, um etwas zu bewegen! ❤ COMING SOON!

Lege die Basis für ein gesundes Älterwerden mit MIKRONÄHRSTOFFEN, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

❤ KEEP IN TOUCH WITH YOUR HEART.

❤ KEEP IN TOUCH WITH YOUR INNER CHILD.

❤ KEEP IN TOUCH WITH YOUR SOUL.

❤ KEEP IN TOUCH WITH YOUR DREAMS.

 

HAPPY AGING Kooperation

Icon_Logo_zauberwort_logo_vector_white

Hast du eine Idee, wie wir kooperieren könnten? Hast du Lust, HAPPY AGING mit mir gemeinsam wachsen zu lassen? Dann freue ich mich auf dein E-Mail! 

Zellnahrung

Lege die Basis für ein gesundes Älterwerden
mit MIKRONÄHRSTOFFEN, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN