Punktgenaues Lektorat

Lektorat ist ein heikles Thema. Schließlich geht es um Werke, die mit viel Herzblut verfasst wurden, tagelang, nächtelang, wochenlang, monatelang. An diese Werke will man am liebsten niemanden ranlassen, der dann mit dem Rotstift korrigiert und reinpfuscht. Plötzlich liest sich der Text so, als ob ihn jemand ganz anderer geschrieben hätte.

Lektorat funktioniert anders. Ich lektoriere fast unmerklich, mit viel Fingerspitzengefühl und feile wie von Zauberhand an deinen Texten, ohne deinen Text zu verändern oder auf den Kopf zu stellen. Anmerkungen, Anregungen und Tipps bekommst du gerne von mir. Die Umsetzung überlasse ich jedoch dir.

Buchmanuskripte, Webtexte, lange Zeitungsartikel, Download-Material oder extrakurze und prägnante Freebies und Salespages – jeder Text kann lektoriert werden. Wenn du es zulässt und aus deinem Text das Beste machen willst, wird er durch Lektorat fehlerfrei, punktgenau und wunderbar flüssig lesbar.

Deine Leser werden es dir danken! Denn sie lieben korrekte und leicht lesbare Texte und bleiben dann gerne länger.

Du entscheidest dich jetzt dafür, dass Leser bleiben, an deiner Seite und bis zur letzten Seite. Mit Texten, die unvergleichlich die deinen sind. Weil du weißt, dass vier Augen mehr sehen und ein anderer Blickwinkel deinem Manuskript nur nützt.

Und weil du willst, dass deine Texte und Buchmanuskripte gelesen und von einem Verlag verlegt werden.

Punktgenaues Lektorat

Icon_Logo_zauberwort_logo_vector_white

Du möchtest, dass Leser bleiben, an deiner Seite und bis zur letzten Seite. Mit Texten, die unvergleichlich die deinen sind. Weil du weißt, dass vier Augen mehr sehen und ein anderer Blickwinkel deinem Manuskript nur nützt.

Webinare und Seminare

Du möchtest erfahren, wie man ein Buch schreibt und auch einen Verlag findet? Termine für Webinare und Seminare findest du unter Veranstaltungen bzw. kannst du einen Workshop auch ganz exklusiv für dein Unternehmen bei mir per E-Mail buchen!