zauberwort – Worte bewegen Menschen

Vision
„zauberwort“ steht für Worte, geschrieben und gesprochen, die zu Herzen gehen und sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden bewegen. Die Freude am Tun und die Herzlichkeit und Wärme garantieren nicht nur eine erfolgreiche Zusammenarbeit – sei es in Gruppen oder mit Einzelpersonen -, sondern auch die erfolgreiche Weiterentwicklung in allen Belangen. „zauberwort“ ist erster Ansprechpartner für gelebte Liebe und für die Beziehungspflege, privat und beruflich, denn alles ist eins. Das Credo von „zauberwort“ lautet: Glück ist, wenn ich liebe, was ich tue.

Mission
„zauberwort“ schreibt Texte und spricht Worte, die Menschen bewegen und Herzen berühren, die zielgruppengenau ansprechen, die inspirieren und motivieren – und überrascht mit einer Bandbreite und einer Gefühlstiefe, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. „zauberwort“ kreiert Geschichten, die Freude machen und Freude verbreiten. „zauberwort“ zaubert mit Worten Führungskräften, Abteilungsleitern, Mitarbeitern und Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Der Kunde ist für „zauberwort“ König, und die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt. „zauberwort“ engagiert sich mit Freude und Herzlichkeit für die Anliegen seiner Kunden, arbeitet verlässlich, termintreu, punktgenau, 1.000%-ig und gibt von sich aus gerne mehr, als erwartet wird.

Das ist Elisabeth Ornauer
Vor allem vom Leben habe ich als theaterbegeisterter und kunstinteressierter Mensch gelernt, dass die ganze Welt eine Bühne ist, dass wir uns unsere Theaterstücke, in denen wir spielen, selbst schreiben, dass auch wir selbst das (Bühnen-)Licht in uns tragen und dass die höchste Kunst darin besteht, sich das Bild des Lebens und der Liebe mit allen Sinnen selbst zu malen - so bunt und so lebendig, wie wir wollen.In den vergangenen Jahren habe ich auch erkannt, dass Schmerz, Leid und Trauer Teil unseres Lebens sind, aber dass diese Krisen unglaubliche Chancen bergen. Und ich habe diese Chancen genutzt und das Beste daraus gemacht. Meine langjährige Tätigkeit als Pressesprecherin im NGO-Bereich, als PR- und Marketingverantwortliche in Wirtschaft, Tourismus und Kultur, meine Ausbildungen zum NLP-Coach, zum NLP-Trainer und zum Rain Drop Practitioner, meine systemische Weiterbildung nach Bert Hellinger und die Vertiefung meines Wissens um die Heilkraft der Kräuter und ihrer wertvollen Öle und Essenzen trugen dazu bei, mein Wissen und meine Intuition weiter zu entwickeln und Ihnen hier und jetzt voll Freude zur Verfügung zu stellen.Der Weg zum Glück und zur Liebe liegt manchmal so nahe, und dennoch sehen wir ihn nicht. Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg dorthin – gemeinsam entdecken wir noch viel mehr!

Herzliche Grüße und auf bald – ich freue mich auf Sie!
Elisabeth Ornauer

 
 
Was vor uns liegt und was in uns liegt ist unbedeutend verglichen mit dem, was in uns steckt

Ralph Waldo Emerson