Shares

Claudia_Beer

Nun, das klingt gut, aber geht das wirklich? Wir haben ja nur dieses eine Leben im Hier und jetzt. Ja! Aber wir könnten es anders, vielleicht sogar noch viel besser haben! Ein Ja zu diesem Wagnis, zu diesem Sprung ist oft schon der erste Schritt.

Doch Veränderung ist nicht so einfach, geht nicht von heute auf morgen. Claudia Beer begleitet Menschen dabei, sich selbst näher zu kommen, sich selbst mehr wertzuschätzen, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und Eigenverantwortung und Selbstliebe zu entwickeln.

Claudia_Beer_Blumenwiese
Die Gesundheitspädagogin ist auch Begründerin der Seelenlichtenergie®, d.h. sie arbeitet mit der kristallinen, atlantischen Heilenergie der neuen Zeit. Sie weiß, dass jeder nur sich selbst verändern kann – und dann ändert sich auch alles rundherum. Claudia kennt dafür einen einfachen, unspektakulären, aber immer noch wenig erkannten Weg – die Herzensenergie.

Mit der Seelenlichtenergie® ist Claudia eine Pionierin, die neue Werkzeuge und Wege aus der geistigen Welt in die irdische Welt setzt und zeigt. Seelenlichtenergie ist etwas noch nie Dagewesenes und doch ist es etwas Altes. Es ähnelt den anderen Energieformen und ist doch eigen, denn Seelenlichtenergie ist eine Bündelung von reiner Energie, die unterstützend auf unsere Selbstheilung wirkt.

Diese Bündelung beinhaltet verschiedene Abstufungen von Energieformen: Kristallines Licht, atlantisch-lemurische Energie, Christusenergie, Sophienenergie, Mahatmaenergie und Sternenenergie.

Claudia_Beer_Farbspiel
Seelenlichtenergie bringt uns näher zu uns selbst. Sie lässt uns erkennen, wer wir sind. Es entwickelt sich ein Bewusstwerdungsprozess, der nie endet. Die eigene seelische Entwicklung steht dabei im Vordergrund („Erkenne, wer du bist und was dein angelegtes Potenzial ist“). Gleichzeitig können die Klienten heilunterstützend auf andere einwirken durch das Auflegen der Hände. Man arbeitet immer mehr mit dem Höheren Selbst, die Hellsinne entwickeln sich.

Mit der Seelenlichtenergie® macht es Claudia möglich, dass ihre Klientinnen und Klienten wieder mit deren altem Wissen in ihrem Innersten verbunden werden. Dabei hat Claudia Erfahrungen gemacht, die auch ihr Herz strahlen ließen – durch die Freude und Leichtigkeit und das Glück, das ihre Kunden danach empfinden, wenn sie die Loslösung der Blockaden erfahren. Und sie erntet auch viel Dankbarkeit und positives Feedback auf ihr Tun.

Wenn die Augen strahlen, wenn sich lang aufgestaute Themen auflösen. Wenn Menschen endlich wieder weinen können und ihre Emotionen Raum bekommen. Wenn sich die Gesichtszüge aufhellen und auch ein Lachen erscheint – dann empfindet Claudia großes Glück. Aber auch, wenn sie weiterempfohlen wird, weil ihre Arbeit wirkt, und dadurch neue Kunden zu ihr finden.

Claudia_Beer_Blume_Inneres
Die Erfolge reihen sich wie viele Mosaiksteinchen zusammen, wenn sie Menschen helfen konnte, ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen und für sich zu sorgen. Oder wenn ihre Klienten Eigenliebe und Selbstbewusstsein erlangen und so ihre Lebenskraft entdecken.

Für eine ihrer Kundinnen ist nun ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar – darüber freut sich Claudia von Herzen. Denn die Kundin war sieben Jahre lang in psychologischer Behandlung und fand zu keiner Lösung für ihre sehr stark einschränkenden Probleme. Durch Claudias Arbeit, zusammen mit einer Heilpraktikerin, löst sich nun eines nach dem anderen und eröffnet neue Perspektiven.

Mit den Soulenergywalk-Techniken hat Claudia eine eigene spezielle Aufstellungstechnik entwickelt, die das Herzstück ihres Tuns ist. Der Soulenergywalk ist eine energetische Aufstellungstechnik mit verschiedenen Ansätzen und Methoden. Alle Methoden werden durch die Essenz von Seelenlichtenergie verstärkt und beinhalten die Spiralpyramide, ein Verstärkungszeichen zur inneren Kraft. Dazu gehören etwa die Seelenaspekt-Aufstellung oder der Seelenweg-Aufstellungsbaum und andere.

Claudia_Beer_Luftballone
Es ist nicht einfach, etwas zu erklären, was Claudia intuitiv anwendet. Die Arbeit damit ist immer einzigartig, weil jeder Mensch einzigartig ist. Es gibt nicht viele Worte dafür, man muss sich darauf einlassen und es zulassen. Claudia achtet die Energiearbeit sehr und weiß – bei achtsamer Anwendung – um deren Möglichkeiten. Sie ist in ihrem Element und gibt ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre neu entwickelten Methoden gerne weiter.

Das Zauberwort für Erfolg lautet für Claudia: Achtsamkeit! Achtsamkeit, Liebe und Respekt allem gegenüber.

 

Hier findest du Claudia Beer im Internet:
Institut Claudia Beer: www.institut-claudia-beer.de
Claudias Tun auf Facebook: www.facebook.com/InstitutClaudiaBeer

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
Bis jetzt dabei gewesen:
22.08.2016: Carolin Hempel, Tierheilpraktikerin
16.08.2016 Barbara Graber, Coach im Quantenraum
25.07.2016 Petra Lehner, Mentalcoach und Schnellese-Trainerin
18.07.2016 Angela Winkler, Werbeagentur und Glücksnotiz-Blättchen®
11.07.2016 Sylvia Thija´ Nada Kroslin, Gartenarchitektin
04.07.2016 Alexandra Rosit-Hering, systemische Aufstellungen
27.06.2016 Tom Oberbichler, Buchmentor
20.06.2016 Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This