Shares

Beim Treffen einer Entscheidung von geringer Bedeutung fand ich es immer vorteilhaft, alle Vor- und Nachteile zu prüfen. In lebenswichtigen Angelegenheiten jedoch, wie die Wahl eines Ehepartners oder eines Berufes, sollte die Entscheidung aus dem Unbewussten kommen, von einem Ort in uns drin. In den wichtigsten und persönlichsten Entscheidungen unseres Lebens sollten wir – denke ich – von den tiefen inneren Bedürfnissen unseres Wesens gelenkt werden.

Sigmund Freud

Ein sehr wichtiges Thema für mich… unsere Entscheidungen… Weil wir immer wieder vor Entscheidungen in unserem Leben stehen. Das sind Weggabelungen. Und dann? Treffen wir diese Entscheidungen selbst? Verlassen wir uns dabei auf andere? Auf das Schicksal? Warten wir ab? Bis es etwa zu spät ist…!?
Ich wünsche dir den Mut, die Kraft und das Vertrauen, deine Entscheidungen aus vollem und ganzem Herzen zu treffen!
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This