Shares

Morgen ist es so weit… Meine Mutter stellt erstmals ihre Aquarelle aus, die sie seit vielen Jahren gemalt hat. Der Beginn einer wunderbaren Karriere  🙂 und das mit 80 Jahren. Es ist nie zu spät. Und es werden bestimmt weitere Ausstellungen folgen! 🙂 Meine Schwester und ich, wir sind sehr stolz auf unsere Mutter. Dass sie uns auch dieses Geschenk macht. Es wird ein schönes Fest werden, und wer morgen Abend in Wien ist, ist herzlich dazu eingeladen! 🙂

Vernissage von Annemarie Ornauer am Mittwoch, 20. Jänner 2010 um 19 Uhr im Massage-Institut des Blinden- und Sehbehindertenverbandes in der Hägelingasse 3 in 1140 Wien.

Meine Mutti ist bereits sehr aufgeregt… ihre erste Vernissage… zudem sieht sie selbst seit einer Kinderkrankheit sehr, sehr schlecht – und hat trotzdem solche Kunstwerke geschaffen… und noch viel mehr… Ja, wir sind sehr stolz und freuen uns auf den morgigen festlichen Anlass! 🙂
Von Herzen, Elisabeth ♥


Löwen in Wien-Nussdorf


Otto-Wagner-Pavillon und Karlskirche in Wien


Karlskirche in Wien


Kreta WestkĂĽste Falasarna

Hier findest du noch ein paar Aquarelle meiner Mama – und auch sie selbst in ihrem Atelier!

Pin It on Pinterest

Share This