Shares

Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand nichts,
die Vernunft wenig,
die Zeit viel,
entschlossene Tätigkeit alles.

Johann Wolfgang von Goethe

Jaja, von wegen “die Zeit heilt alle Wunden”… die Zeit KANN helfen, die Zeit hilft viel, aber Wunden heilen und hinterlassen Narben… Und Narben können immer wieder aufbrechen, Narben können immer noch schmerzen… Ich bin bereit. Ich bin bereit, mich zu verändern, etwas zu tun, an mir zu arbeiten… Jetzt. Ich fühle mich gut dabei, für mich diese Verantwortung übernehmen zu können und zu wissen, was mir gut tut und was ich JETZT für mich brauche. 🙂
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, intensiv an sich zu arbeiten – auch einfach meinen Lebensfreude-Blog lesen? *freu*
Ich bin bereit…
Eine ♥-liche Umarmung von Elisabeth


P.S.: Dieses Bild widme ich als fröhliche Erinnerung allen lieben Trainer-SeminarkollegInnen  😉 Und los geht´s! 🙂

Pin It on Pinterest

Share This