Shares

Menschen machen immer ihre Lebensumstände für das verantwortlich, was sie sind. Ich glaube nicht an Lebensumstände. Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind diejenigen, die sich dranmachen, die Umstände zu suchen, die sie wollen, und die sie, wenn sie sie nicht finden, schaffen.

George Bernard Shaw

Wir sind, was wir denken… Und wenn ich genau hinschaue, sehe ich Gedanken und Glaubenssätze aus meiner Kindheit, die ich oft und oft gehört habe und die bis in die Gegenwart hineinwirken. Das Erkennen ist ein erster wichtiger Schritt – jetzt heißt es Schritt für Schritt umdenken, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schaue mich um: Was will ich wirklich in meinem Leben, was gestehe ich mir zu… liebe ich mich selbst genug? Es gibt einiges zu tun… um die Umstände zu schaffen, die ich mir wünsche… wohlan, das Leben findet JETZT statt!
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This