Was vor uns liegt und was in uns liegt ist unbedeutend verglichen mit dem, was in uns steckt

Ralph Waldo Emerson
Raindrops keep falling on your back… sanft und weich…

Energetische Raindrop Anwendungen berühren und bewegen.

Der Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.
Karl Lagerfeld

Was eine Raindrop Anwendung bewirken kann:
♥ Raindrop ist Entspannung pur
♥ Raindrop vermittelt Ihnen ein Dufterlebnis und stillt die Sehnsucht nach weiten und würzigen Almwiesen
♥ Raindrop ist Berührung – auch des Herzens
♥ Raindrop dient der optimalen Unterstützung des gesamten Bewegungsapparates, vor allem der Wirbelsäule
♥ Raindrop entspannt Muskeln und löst Blockaden
♥ Raindrop stärkt das Immunsystem
♥ Raindrop ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele
♥ Raindrop ist wie eine Art ”Coaching”, das binnen weniger Minuten im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht
♥ und vieles mehr… lassen Sie Wunder geschehen…

Bei einer Raindrop Anwendung werden 100%ig ätherische Kräuteröle (Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze) und Kräuterölmischungen (Valor mit Rosenholz, Blauer Rainfarn, Fichte, Weihrauch und Aroma Siez mit Lavendel), die auf SIE persönlich ganz individuell abgestimmt werden, weich wie Regentropfen entlang der Wirbelsäule aufgetropft und federleicht mit einer Technik der Lakota Indianer verstrichen – eine sanfte Methode, die eine unglaublich starke Wirkkraft entfaltet durch die naturreinen Öle, allein schon durch das Einatmen dieser antibakteriell und entzündungshemmend wirkenden intensiven Kräuter-Essenzen.

Wenn Sie wissen wollen, wie Wolken schmecken, können Sie mit Raindrop abheben und sich in ein Reich der Sinne verführen lassen… und tanzen…

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne.
Altpersisches Sprichwort

Lassen Sie sich verwöhnen – SIE sind das Beste, was Ihnen je passieren konnte!
Es freut sich auf Sie – Ihre Elisabeth Ornauer ♥

Anmeldungen:
T: +43 1 407 7 507
M: +43 699 12 66 83 25
Khekgasse 8, A-1230 Wien
E: elisabeth@ornauer.at
W: www.ornauer.at

Weitere Infos dazu auch hier!

Lavendelbluete3 in Raindrop Anwendungen



8 Kommentare zu „Raindrop Anwendungen“

… wenn ich je nach Wien komme?! Hab’s mir bestellt ;-)
Bis dann also,
die voll bewegliche Tante, die Dir weiterhin ein frohes, ganzes und erfülltes Herz wünscht

Liebe Elisabeth, alles erdenklich Gute für deinen Start in einen neuen Lebensabschnitt. Ich glaube, du hast deine Aufgabe gefunden und ich bin sicher, dass du darin aufgehen wirst.

Liebe und Licht für dich
Jens

Liebe voll bewegliche Tante – danke dir für deine lieben, aufmunternden Zeilen! Ja, wer weiß… *lächel*
Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Lieber Jens,
dankeschön! *strahl* Ja, das ist erst der Anfang von etwas ganz Wunderbarem! Das Rain Droppen ist wundervoll, aber nur ein kleiner Teil – ich mache es so gerne, und es tut den Menschen so gut!
Alles Liebe auch für dich, Elisabeth

und wie gut es tut…*Lächel*

Danke dir, liebste Babsi! *lächel*

Hab deinen Kommentar hier eben erst entdeckt und freue mich gerade sehr, weil ich gleich einen Vortrag über die Rain Drop Anwendung und über die Rain Drop Öle halten werde! :-)

Freudige Grüße zu dir, Elisabeth

Meine liebe Elisabeth,

leider kommen wir “Raindropper” selbst viel zu selten in den Genuss …

Auf diesem Wege ein großes DANKE für die wunderschöne Anwendung am Samstag.

Du hast mir wieder mal gezeigt wie fliegen ist!
Bea

Du meine liebe Bea,

weißt du, wie sehr mich deine lieben, sonnigen Zeilen hier freuen? Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin – obwohl heute wunderschön die Sonne gestrahlt hat – über deinen Besuch bei mir!

Ja, wie recht du hast… *seufz*
Und auch ich hatte gestern einen WUNDER-vollen Nachmittag und sage dir HERZ-lichst DANKE für das einzigartige Wohlfühlerlebnis, das du mir geschenkt hast, und für das Erinnern daran, wie unglaublich schön so eine Raindrop ist… ja, Fliegen kommt hin *lächel* das ist es…

Ich hab dich auch gleich verlinkt unter den Links, damit bei dir und bei mir die Menschen sich wieder an das Fliegen erinnern… *lächel*

Alles, alles Liebe für dich und eine ganz feste Umarmung!!!
Elisabeth

Comment Spam Protection by WP-SpamFree

Das ist zauberwort
zauberwort steht fuer Worte, geschrieben und gesprochen, die zu Herzen gehen und sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden bewegen....

Mehr lesen

Mein erster Gedichtband als pdf
"Ungewöhnlich gewöhnliche
Liebesgedichte"

Liebesgedichte

34 Seiten / Preis: 4,80 Euro


Albert Einstein (9)
Allgemein (698)
Allgemeines (33)
Alltag (951)
Baby (8)
Bert Hellinger (9)
Beziehung (3)
Coaching (59)
Dalai Lama (2)
Dank (129)
Dankbarkeit (125)
Freundschaft (52)
Gedanken (990)
Genuss (143)
Glück (186)
grübel (541)
Herz (247)
Humor (131)
inneres Kind (48)
Katze (20)
Lachen (156)
Leben (1049)
Lebensfluss (786)
Lebensfreude (415)
lernen (182)
Lichtblick (50)
Liebe (411)
Literatur (31)
Meer (27)
Metaphern (54)
Milton Erickson (4)
Musik (63)
Natur (104)
NLP (257)
Paulo Coelho (24)
Rosen (4)
Rum-Philosophieren (906)
Selbstständigkeit (29)
SEO (1)
so schön (863)
Sonne (60)
Spiegel (9)
Suchmaschinenoptimierung (1)
Träume (52)
Umarmung (18)
Video (17)
Virginia Satir (12)
Wissenschaft (12)
Wunder (63)

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Elisabeths Blog-Archiv

Archiv

April 2014
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930