Shares

…von und mit Roy Martina, damit wir fit werden, damit wir fit sind und damit wir fit bleiben… *lächel* Fit für das Leben, fit für die Liebe, fit für das Glück, fit für den Erfolg
Mache das Programm am Besten ein Mal täglich, vier Wochen lang. Zeige beim Lesen mit deinem rechten Zeigefinger auf dein Herz, und lege deine linke Hand auf deine Stirne… um eine Verbindung herzustellen und eine optimale Wirkung zu erzielen.
Alles Liebe für dich, Elisabeth ♥

1. Zuversicht
Ich liebe mich und bin voller Zuversicht und Frieden, was auch kommen mag. Ich bin mutig und kraftvoll und werde mit allem fertig, was mir begegnet.

2. Mitgefühl
Ich bin fröhlich und gelassen, was auch geschieht. Ich bin die Liebe selbst und gut darin, anderen zu verzeihen. Ich habe Mitgefühl mit allen, die in Not sind oder leiden.

3. Konzentration
Ich konzentriere mich immer auf das Positive, und ich habe alles verdient, was ich mir wünsche, und noch viel, viel mehr.

4. Leichtigkeit
Ich erreiche meine Ziele mit Würde und Anmut, Leichtigkeit und Freude, und ich akzeptiere alles an mir mit Liebe.

5. Genuss
Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Ich bin höchst flexibel und kreativ und setze klare Grenzen.

6. Gutes & Schlechtes
Ich bin Yin und Yang, Gutes und Schlechtes. Ich trage alles in mir und verarbeite alles mit Würde und Anmut, Leichtigkeit und Freude.

7. Emotionale Intelligenz
Ich bin liebevoll und kraftvoll, selbst dann, wenn ich mich verletzlich zeige. Ich bin emotional intelligent. Nichts und niemand kann mir mein positives Empfinden und meine Kraft nehmen.

 

Pin It on Pinterest

Share This