Shares

Das Ego, so hören wir, blende uns mit seinen ständigen Forderungen, seiner Gier, seiner Selbstsucht und seiner Unsicherheit. Das ist eine beliebte, aber falsche Anschuldigung, denn wenn wir das Ego in ein dunkles Verlies verbannen, machen wir es zum Feind, und das führt zu noch mehr Trennung und Zersplitterung.

Deepak Chopra

Unser Ego ist ein Teil von uns ~ damit gehört es zu uns, und nimmt als ein Teil von uns an unserem Leben teil. Schließen wir es ein, nehmen wir es an, indem wir unserem Ego in die Augen schauen, es in den Arm nehmen und es liebevoll akzeptieren. Es ist gut zu wissen, dass es da ist und es darf da sein.

Wissend, dass es da ist, brauchen wir uns nicht mehr so viel darum zu kümmern, so einen Wind darum zu machen. Ich lächle es freundlich an und widme mich wieder meinen anderen Teilen… mich ganz fühlend… *lächel*

Pin It on Pinterest

Share This