Was vor uns liegt und was in uns liegt ist unbedeutend verglichen mit dem, was in uns steckt

Ralph Waldo Emerson

Es tut mir sehr leid, es gibt keine Schokolade mehr…
Die Süße des Lebens habe ich woanders gefunden Icon Smile in Meine Schokoladenseite

Liebe-schokolade in Meine Schokoladenseite

18 Kommentare zu „Meine Schokoladenseite“

Liebste Elisabeth,
wow, jetzt hab ich sie grad entdeckt, Deine Schokoladenseite…. Das hört sich ja richtig gut an…. viel Erfolg damit wünsche ich Dir
♥ Erika


Erika:

Liebste Erika,
das ist meine Leidenschaft, nur nebenbei… *lach* Diese Schokolade ist wirklich himmlisch und es gibt unzählige süße Ideen… :-)
Danke dir für deine lieben Zeilen und Wünsche!
Von Herzen, Elisabeth ♥

aaaahhh da ist sie ja, deine 2te schokoseite *Lächel* nun bekommt dein gesicht noch den geschmack und die leidenschaft des bitter-süßen erlebnisses, welches mich schmelzen läßt, sobald ich mich mit allen sinnen hingebe.

ich werde deine schoki gaaanz besonders genießen….
schokoladenherzige grüße von schokoholic babsi♥♥

Oh, liebste Babsi,
ich hab ganz viele davon – von den Schokoladenseiten :-)
Danke dir für deine lieben Zeilen! Mit allen Sinnen, ja… *lächel*
Süße Morgengrüße zu dir, Elisabeth

Ach wie schön deine Schokoladenseite, liebe Elisabeth.
Tja, ich schmelze ich bei einer Schoggi dahin…
Sehr gut finde ich die Moser Rot bei Aldi (Hofer). Schon probiert?

Eine genußreiche Zeit

Liebe Grüße
Helmut

Lieber Helmut,
auch hier geht es mir wie DIR :-) Es gibt kaum eine Schoki, die ich NICHT kenne ;-) Danke dir für deine lieben Zeilen!
Herzlihe Grüße von Elisabeth

Liebe Elsiabeth,
ach wie süß! Ich weiß zwar nicht, warum mir deine Schokoladnseite bsiher entgangen war. Aber nun bin ich im Bilde…
Gutes Gelingen bei dem Projekt, die Welt ein wenig süßer zu machen.
Herzlich, Jörg

Lieber Jörg,
danke dir! Ich hab noch nie konkret darauf hingewiesen :-) aber meine Liebe zu Schokolade und Süßem entgeht hier ja sowieso keinem (ich denke etwa an die Marillenknödelgeschichte :-) ) und wird weiter ihren Lauf nehmen… Es gibt schon Ideen und Pläne… *lächel* Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht – lass dich überraschen!
Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth

Liebe Elisabeth,

na endlich eine Seite, die ich jeden Tag besuchen kann, ohne dass es langweilig wird :-)

Herzliche Grüße,
Jürgen

Liebe Elisabeth,

eine zum Dahin-schmelzen schöne Seite. Ich kenne sie schon, doch ich staune immer wieder auf’s Neue und genieße …

Und jetzt lasse ich mich gerne noch mehr überraschen, denn Überraschungen mag ich sehr gerne.

Hier singt jetzt “Rudi Carell” für DICH:

http://www.youtube.com/watch?v=OUNqc44NfnE

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Wünsche und Träume wahr werden.

Von Herzen
Doris

Lieber Jürgen,
auch wenn es jeden Tag die selbe Schokolade gibt!? ;-)
Das Sortiment ändert sich ja nicht so oft, aber zum Muttertag gibt es bestimmt Schokoherzen! :-)
Herzlich-schokoladige Grüße zu dir, Elisabeth

Danke dir, liebe Doris! *freu*
Fein, ich lass mich auch überraschen – jeden Tag aufs Neue! :-)
Ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen und Wünsche! Ja, sie werden wahr… ich spüre es mehr und mehr… *lächel*
Von Herzen, Elisabeth

Liebe Mi,
endlich herrlich verführerische Schoko, die nicht dick macht, auch wenn man sie immer wieder in Augenschein nimmt . . .
Sie verliert dadurch nichts an Anziehungskraft und vermittelt immens gute Stimmung!
Die wünsche ich dir von Herzen für die kommende Zeit, für deine großartige Entscheidung, auf eigenen Beinen zu stehen, und das im wahrsten Sinn des Wortes “durchzustehen”!
Bomme chance!
P


elapap:

Liebster Papale,
das ist aber eine schöne Überraschung!!! *staun* und *freu*
Danke, danke, danke dir für deine lieben Worte und Zeilen! Es wartet noch real Schoki bei mir auf DICH! ;-)
Dickes Busserl von deiner Miki :-)

Liebe Elisabeth,

eben komme ich von einer wunderbaren Veranstaltung, die auch dir viel Freude bereitet hätte: Champagner, Trüffel und Schokolade. Deutschlands führender Weinexpertin Natalie Lumpp stellte die Champagner vor, Patrick Linke die Trüffel & Schokolade. Krönender Abschluß eine weiße Schokolade mit echter Vanielle von Vanini, dazu einen Veuve Clicquot Vintage Rich 2002.
Einfach traumhaft.
Ich möchte dich auf die Webseite hinweisen: http://www.kaffee-schokolade.de. Nein, ich bekomme KEINE Provision von denen…
Süsse Grüße nach Wien
Helmut
P.S. : Ideen müssen klar sein und Schokolade dick.
(Spanisches Sprichwort)

Lieber Helmut,
wow, wie wunderbar, da wäre ich gern dabei gewesen! *lächel* Obwohl ich auch hier in und rund um Wien immer wieder süße Überraschungen erlebe…
Meine Schwester hat mir aus Paris letzthin eine Schokolade von Pierre Marcolini mitgebracht, die war zum Niederknien köstlich…
Was für ein schönes Sprichwort – ich kann mich an die heiße Schokolade in Spanien gut erinnern, da blieb der Löffel so richtig schön drin stecken, so dick war sie… mhm…
Süße und fröhliche Morgengrüße zu dir, Elisabeth

Hallo. Du sprichst mir aus der Seele. Schokolade ist und bleibt mein ganz persönlicher Favorit unter den Süßigkeiten. Ein Stück vom Himmel !
Frohe Ostern :)

Danke dir herzlich!
Meiner ist und bleibt sie auch :-)

Himmlische Ostergrüße zu dir,
Elisabeth

Comment Spam Protection by WP-SpamFree

Das ist zauberwort
zauberwort steht fuer Worte, geschrieben und gesprochen, die zu Herzen gehen und sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden bewegen....

Mehr lesen

Mein erster Gedichtband als pdf
"Ungewöhnlich gewöhnliche
Liebesgedichte"

Liebesgedichte

34 Seiten / Preis: 4,80 Euro


Albert Einstein (9)
Allgemein (699)
Allgemeines (33)
Alltag (952)
Baby (8)
Bert Hellinger (9)
Beziehung (3)
Coaching (59)
Dalai Lama (2)
Dank (129)
Dankbarkeit (125)
Freundschaft (52)
Gedanken (991)
Genuss (143)
Glück (186)
grübel (542)
Herz (247)
Humor (132)
inneres Kind (48)
Katze (20)
Lachen (156)
Leben (1050)
Lebensfluss (787)
Lebensfreude (415)
lernen (183)
Lichtblick (50)
Liebe (411)
Literatur (31)
Meer (27)
Metaphern (54)
Milton Erickson (4)
Musik (63)
Natur (104)
NLP (257)
Paulo Coelho (24)
Rosen (4)
Rum-Philosophieren (906)
Selbstständigkeit (29)
SEO (1)
so schön (863)
Sonne (60)
Spiegel (9)
Suchmaschinenoptimierung (1)
Träume (52)
Umarmung (18)
Video (17)
Virginia Satir (12)
Wissenschaft (12)
Wunder (63)

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Elisabeths Blog-Archiv

Archiv

Oktober 2014
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031