Shares

Ich bin überzeugt, dass wir nicht in erster Linie arbeiten, um Reichtum oder gar Ehre zu erlangen, sondern weil wir an der Aufgabe interessiert sind, Spaß dran haben und sehr stark fühlen, dass es erstrebenswert ist.

Frederick Sanger

Die Liebe arbeitet… auch wenn du das Gefühl hast, es ist nicht Arbeit an sich… Wenn du das, was du machst, liebst, merkst du nämlich gar nicht, dass es sich um Arbeit handelt… es läuft dann von ganz alleine, ganz leicht und fließend… Wenn wir so “arbeiten” (falls man das dann überhaupt noch so bezeichnen kann), dann wird sich alles wandeln… mit Leichtigkeit und Freude… zum Erfolg ~ ob du willst oder nicht 🙂 es wird dann nicht mehr anders gehen. Und ich habe es selbst erst lernen müssen, um das nun so leicht sagen zu können…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This