Shares

Heute eine kleine Werbung in eigener Sache, weil sich meine Vortragstätigkeit auszuweiten beginnt 🙂 Die SEOkomm, das ist die Konferenz für Suchmaschinenoptimierung in Salzburg ~ und ich werde am Donnerstag, 25. November 2011 um 13:30 Uhr da einen Vortrag halten, zusammen mit Eric Kubitz: Quality Content, aber richtig – damit Besucher “kleben bleiben”. Es geht um SEO-Texte, also suchmaschinenoptimierte Texte, und den richtigen Inhalt, der aus Stammlesern Stammkunden macht. Mehr verrate ich hier nicht dazu…

Es sind noch Plätze frei, keine Sorge ~ wenn auch nicht mehr viele 😉 Salzburg ist immer eine Reise wert, vor allem in der Vorweihnachtszeit (das muss zum meteorologischen Herbstbeginn gesagt werden) ~ und was die Konferenz anbelangt, dann zählt sie zum Feinsten, was die SEO-Szene im deutschsprachigen Raum zu bieten hat:

Großteils exklusive SEO-Themen, vorgetragen durch Top-Speaker. Für Suchmaschinenoptimierer und SEO-Experten, Marketingfachleute und Entscheider. Es geht in drei verschiedenen Blöcken um SEO-Technik, Business&Strategie (in diesem Block findet ihr MICH! 🙂 ) und Praxis & Case Studies.


Willst du mehr über SEO wissen, dein Wissen vertiefen oder mich einfach einmal persönlich kennenlernen und sprechen hören, dann freue ich mich, dich bei der SEOkomm zu sehen!
Sonnige Grüße, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This