Shares

Beim Übersiedeln fand ich (in einer Mappe aufbewahrt) einen Zettel mit meiner Handschrift (ich muss damals noch zur Schule gegangen sein), auf dem folgende Zeilen ordentlich und fein säuberlich geschrieben standen – nein, immer noch stehen, weil dieser Zettel nun seinen Platz auf meinem Schreibtisch hat 🙂

Ich glaube, dass dies ein glückbringender Tag ist. Ich glaube, dass es mir gelingen wird, alle Probleme, die heute auftauchen werden, erfolgreich zu meistern. Ich fühle mich körperlich und geistig wohl. Ich bin gut gelaunt. Es ist schön zu leben. Ich bin dankbar für alles, was ich habe, und für alles, was ich haben werde. Gott ist immer mit mir. Er wird mir helfen. Ich danke Gott für alles, was er mir gab und geben wird.

Ich weiß nicht, wer diese Worte verfasst hat, aber seit ich diesen Zettel gefunden habe, starte ich mit diesen Worten in den Tag. So bin ich gleich von Anfang an voll gepumpt mit positiven Glaubenssätzen, habe das eine oder andere für mich noch umformuliert, sodass es sich für mich gut anfühlt, und gehe aus dem Haus… gut gelaunt und lächelnd… und sende aus… und ziehe an… und lasse Wunder geschehen…
Fröhliche Herzensgrüße, Elisabeth ♥


Foto: Divs Sejpal

Pin It on Pinterest

Share This