Shares

Wer sich heiter zu erhalten sucht.
der sorgt nicht bloss für sein Glück,
sondern er übt wirklich eine Tugend.
Denn die Heiterkeit,
selbst die wehmütige,
macht zu allem Guten aufgelegter
und gibt dem Gemüt Kraft.

Wilhelm von Humboldt

Die Heiterkeit ist ein wahrer GLÜCKs-bringer… daher achte ich darauf, zu lachen, so oft wie möglich… über mich selbst, weil ich mich über das Leben und all das Schöne rundherum freue, über lustige Filme oder Geschichten oder Bilder… und dabei komme ich beinahe wieder auf die 400 Mal Lachen pro Tag, so wie es die Kinder (noch) tun 🙂 denn uns Erwachsenen werden nur rund 15 Mal Lachen pro Tag zugesagt, das ist eindeutig zu wenig… 😉 ist doch das Lachen weniger anstrengend und trotzdem ein Fitness-Training – für Körper, Geist und Seele 🙂
Fröhliche Sonnengrüße zu dir, Elisabeth ♥


Darf ich bitten? – Nicht die Hasenpfote, sondern ein lebendiges Tänzchen macht froh 🙂

Pin It on Pinterest

Share This