Shares

Ihr Lieben,

es ist geschafft!!! Der Nikolo hat mir ganz schön beim Blog-Übersiedeln unter die Arme gegriffen, mich dabei aber auch hin und wieder auf den Arm genommen 😉 Dennoch: Es ist vollbracht! Ein ganz liebes und großes Dankeschön an unsere Babsi *umarm*, die in den letzten Tagen Höchstleistungen hingelegt hat, eine herzliche Umarmung für Helmut von Trinergy, der mir das schöne, warme Apricot-Layout gebastelt hat (mhm 🙂 ), ein großes DANKE auch an Tommi, der mir den notwendigen Schubser zur richtigen Zeit gegeben hat 🙂 und ich bedanke mich ganz herzlich auch bei euch allen, die ihr treu und geduldig auf mein Comeback *lach* gewartet habt! Das Warten hat sich gelohnt, es erwartet euch nun eine Riesenportion Lebensfreude, aufgeteilt auf unzählige Tage voller Lachen, Lernen und Lieben! 
In tiefer Dankbarkeit denke ich nun auch an meinen Trainer, Lehrer und Mentor Roman Braun, der immer – von Anfang an – an mich und meine Fähigkeiten geglaubt hat und der mich überhaupt hierher – zum Bloggen! – gebracht hat…

Ich wünsche euch von ganzem ♥en einen fröhlichen und schönen Nikoloabend!
Eure Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This