Shares

Eigentlich war ich dabei, die schöne und erfolgreiche Reihe an UnternehmerInnen-Porträts abzuschließen, da lernte ich Cristina kennen, um ihre Webtexte zu überarbeiten.

Und es war so wundervoll, was ich da an Inhalten zu lesen bekam und wie sie mir als Mensch begegnete, dass ich Cristina spontan fragte, ob sie mir nicht ein paar Fragen beantworten möchte J Und so freue ich mich von Herzen, Cristina heute hier vorstellen zu dürfen!

Cristina Mascolo ist Bewusstsein-Coach und Channel-Medium und begleitet Frauen in ihre Klarheit, ihre Selbsterkenntnis und in ihre innere Kraft.

Die Frauen, die zu Cristina kommen, wünschen sich Klarheit über die nächsten Schritte und eine stärkere Verbindung zu ihrer inneren Führung, zu ihrer Intuition. Sie stehen vor einer Entscheidung oder spüren, dass ihr Leben sich grundlegend verändern muss, nur wissen sie nicht, wie sie das umsetzen sollen.

Im Bewusstseins-Coaching erkennt Cristina gemeinsam mit ihren Kundinnen Blockaden, die sie dann zusammen lösen und transformieren. Oft sind es Prägungen und Einschränkungen aus der Kindheit oder Themen aus früheren Leben, die die Kundin, ohne ihr Wissen, in diesem Leben am Weiterkommen hindern und daran, ihre Lebensaufgabe wahrzunehmen. Ist das Hindernis erkannt und losgelassen, lässt sich der neue Lebensabschnitt mit Leichtigkeit erschaffen.

Viele Menschen haben noch den Glauben, dass Veränderung schwer und anstrengend ist, ja sogar sein muss. Cristina zeigt jedoch ihren Kundinnen, und das ist das Besondere an ihrer Arbeit, dass Transformation mit viel Leichtigkeit, Humor und Freude möglich ist.

Dank ihren medialen Fähigkeiten sieht sie ganz klar, wo das Problem verborgen liegt. Mit ihrer einfühlsamen Arbeitsweise erweckt sie bei ihren Kundinnen ein neues Bewusstsein. Dadurch verändert sich ihr Blickwinkel und die Lösungswege und Möglichkeiten zeigen sich von selbst.

Cristina ist eine Frau voller Vertrauen und Sanftmut und tief in ihr drin hat sie das Wissen, dass es ihre Berufung ist, die sie zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie spürt die Freude, die sie erfüllt, wenn sie dienen darf. Weil sie auf genau diese Weise viele Frauen in ihre Kraft und in ihr Vertrauen führen kann und sie dabei unterstützt, ihr wahres Sein zu erkennen. Dank dieser neuen Anbindung an die Urkraft und der Intuition beginnen sie, ein erfüllteres und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Die Augen von Cristina können leuchten, in unzählig vielen Momenten – aber ganz besonders, wenn sie in den Augen ihrer Kundinnen sieht, wie deren Augen voller Kraft und Freude strahlen, wie sie bei sich ankommen, wie ihre Selbstsicherheit sich stärkt und wie sie Klarheit bekommen. Wenn sie erkennen, wer sie sind und ihr Leben eine komplette Wende erfährt. Dieser Moment, wenn Cristina sieht, wie ihr göttlicher Funke entfacht wird, zu glühen beginnt und sich weiter ausbreitet.

Erfolge gibt es daher viele auf Cristinas Weg, jedes einzelne Strahlen. Einmal hatte sie eine Kundin, die sich in Gruppen immer unsicher fühlte und generell das Gefühl hatte, nicht hier sein zu wollen.

Sie nahm am 6 Wochen Coaching-Programm Light Heart Living teil und bereits nach zwei Sitzungen teilte sie Cristina mit, dass sie ihr Umfeld nicht mehr so persönlich nimmt, selbstsicherer ist und sich besser abgrenzen kann. Dass sie mehr im Vertrauen ist, sich auch frei in Gruppen bewegen und ihren Platz auf Erden gefunden hat.

Cristinas Wirken mit Kunden findet auf vielen unterschiedlichen Ebenen statt und involviert das Zutun der Kundinnen. Sie arbeiten aktiv mit, verbinden sich während der Zusammenarbeit mit ihrer Intuition und stärken dadurch ihr Wahrnehmung und ihr Vertrauen.

Wie machst du das genau, liebe Cristina?

„Ich leite die Kundin an, über den Körper wahrzunehmen, welches Gefühl zum jeweiligen Thema im Körper gespeichert ist. Es kommt es vor, dass ein Organ (z.B. das Herz, der Darm, die Lunge etc.), ein Chakra oder das Innere Kind zu Wort kommen möchte. Diese Botschaften fließen als Channeling zu mir, ich diene stellvertretend als Kanal. Von dort gehen wir in die nächste Ebene bis wir zum Ursprung gelangen. Oft zeigen sich Bilder mit konkreten Erlebnissen aus der Kindheit oder wir gelangen in ein früheres Leben.

Diese Bilder lösen wir entweder mit Visualisierungsübungen, Time-Line Rückführung bei Kindheits-Themen und zusätzlicher Energiearbeit auf. Die anwesenden Lichtwesen unterstützen mit, sodass sich das Thema auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele – transformieren kann.

Zusätzlich erhalten meine Kundinnen ihre individuelle Methode, wie sie das neue Lebensgefühl und/oder Verhalten integrieren können. Damit auch eine Veränderung nachhaltig wirkt und bestehen bleibt.“

Das Wichtigste ist Cristinas Meinung nach, Ängsten den Rücken zu kehren, die Komfortzone zu verlassen und einfach zu TUN! Und das geht erst, wenn die Blockaden gelöst sind! Und wenn die Verbindung zur Inneren Weisheit, Intuition und dem Vertrauen, die Botschaften richtig zu deuten, wieder gestärkt ist.

Was kann schon schiefgehen? Dass wir erfolgreich sind? Oder dass wir etwas Wertvolles aus der Erfahrung lernen?

Cristinas Empfehlung ist es, sich zeitnah einen Mentor an die Seite zu nehmen, um die Erfolge zu verantworten. Sonst schleicht sich rasch ein Saboteur oder eine Art „Aufschieberitis“ ein. Denn hast du einen Mentor an deiner Seite, gelangst du auch schneller an deine Ziele. Weshalb also doppelt so lange etwas erarbeiten, wenn dir dein Mentor zeigt, wie es geht und wie es für dich einfacher ist?

Es ist Zeit… es ist Zeit für Veränderung… es ist Zeit für das Lösen von Blockaden und karmischen Verstrickungen… es ist Zeit für: Cristina Mascolo! ♥

Cristinas erster Soulsister Cricle (Outdoor-Treffen) findet am 22.12.2017 um 16 Uhr statt! Anmeldung zum Soulsister Circle hier!

Hier findest du Cristina Mascolo und ihr Tun und Wirken im Internet:
Cristinas Website: www.cristinamascolo.com
Cristinas Wirken auf Facebook, ihre Light Heart Academywww.facebook.com/LightHeartAcademy
Und Cristinas stimmige Coaching-Programme für Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen: www.cristinamascolo.com/arbeite-mit-mir

Porträt-Fotos: Christian Doppler, Cosmepics

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!

31.07.2017 Gabriela Leopoldseder, Seelenplan und Blockadenlösung
24.04.2017 Modita Wieser, Wealth Coach
27.03.2017 Paula Polak und Wilde Blumen
27.02.2017 Stephanie Kempe, fearless Coaching und Online Wunder Weiber
13.02.2017 Heidrun Edelsbacher, Künstlerin und Energetikerin
06.02.2017 Tanja Hansen, Katzensitterin
30.01.2017 Katrin Hill, Facebook-Marketing
23.01.2007 Andrea Wycisk, Künstlerin
16.01.2017 Barbara Jascht, Erfolgstrainerin
09.01.2017 Vera Bartholomay, Heilsames Berühren (Therapeutic Touch)
02.01.2017 Martina Kahlert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Spezialgebiet Ängste
19.12.2016 Christina Wenz, Mediatorin, Friedensstifterin
12.12.2016 Johannes Gutmann und sein Sonnentor
05.12.2016 Petra Rusch, Mode aus Hanf
28.11.2016 Sandra Schindler, Kinderbuchautorin
21.11.2016 Shailia Stephens, virtueller Coach
14.11.2016 Meike Teichmann, Illustratorin und Grafikerin
07.11.2016 Claudia Liedtke, Schmuckdesign
31.10.2016 Gerd Neubauer, Psychosoziale Praxis für Trauerbegleitung und Verlustbewältigung
24.10.2016 Christina Schnitzler, TCM-Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen
17.10.2016 Tania Konnerth, Autorin und Fotografin
10.10.2016 Gisela Schreiber, Bollenmützen
03.10.2016 Karin Weigl lebt bewusstes Leadership vor
26.09.2016 Amo Monika Apfalter berührt Menschen
19.09.2016 Brigitte Zahrl, Karmisches Netzwerk International (KNI)
12.09.2016 Claudia Beer – Seelenlichtenergie und Soulenergywalk
22.08.2016: Carolin Hempel, Tierheilpraktikerin
16.08.2016 Barbara Graber, Coach im Quantenraum
25.07.2016 Petra Lehner, Mentalcoach und Schnellese-Trainerin
18.07.2016 Angela Winkler, Werbeagentur und Glücksnotiz-Blättchen®
11.07.2016 Sylvia Thija´ Nada Kroslin, Gartenarchitektin
04.07.2016 Alexandra Rosit-Hering, systemische Aufstellungen
27.06.2016 Tom Oberbichler, Buchmentor
20.06.2016 Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This