Schön, dass DU da bist! 🙂
Lache mit mir, liebe mit mir und lerne mit mir Tag für Tag.

Ich will hier in diesem Blog Lebensfreude zünden und Lichtblick sein, von mir erzählen, Lebensweisheiten zitieren und kommentieren, mit Fröhlichkeit anstecken, zum Nachdenken anregen, Gleichgesinnte suchen und finden, mich austauschen über die drei wichtigsten L´s im Leben – Lachen, Lernen und Lieben, einfach „ich“ sein und die schönen Dinge des Lebens fokussieren. Denn wenn ich das Schöne sehe und lebe, ziehe ich Schönes an, wenn ich liebe, werde ich geliebt. So einfach ist das.

Komm, zieh mit mir los in die Weiten meines Herzens und erforsche gemeinsam mit mir auch die Tiefen deines eigenen Herzens! Du bist -lichst eingeladen! Bist du bereit?

♥ Ich erblickte das Licht der Welt an einem strahlenden Novembertag in Wien. Ich bin mir ganz sicher, dass an meinem Geburtstag die Sonne durch den Novembernebel geschienen und ein fröhliches Tänzchen gewagt hat 🙂

Worüber ich lache: in erster Linie über mich selbst, aber auch sehr gerne zusammen mit anderen – wer´s nicht glaubt: Über sich selbst zu lachen kann man lernen.

Was ich lerne: über mich selbst zu lachen, täglich von Neuem 😉 Ich bin erst am Anfang und lerne Tag für Tag vom und über das Leben, von anderen – von DIR etwa! – und von mir selbst.

Was ich liebe: den Duft von frisch gemähtem Gras, von blühenden Akazien und Linden und Rosen, beim Laufen durch den Wald Feuersalamandern oder Rehen oder Füchsen begegnen, das Meer in ständigem Wandel von Ebbe und Flut, vom Berggipfel ins Tal hinab schauen, alle Farben des Regenbogens, wilde Orchideen entdecken…

Wie ich lebe: Ich öffne mein Herz gegenüber jedem, der dieses Geschenk annehmen kann und begegne jedem Tag am Morgen mit Liebe, Dankbarkeit und Demut.

Was ich arbeite: Ich texte mit Begeisterung, schreibe leidenschaftlich Geschichten für Kinder und Erwachsene, liebe das Spiel mit der Sprache und lektoriere daher für mein Leben gerne.

Lass dich verzaubern und bezaubern und mach den ersten Schritt, deine Träume zu leben!
Du weißt schon: Wünsche werden wahr…

Eine -liche Umarmung von Elisabeth

P.S.: Das Foto oben hat übrigens Christina Anzenberger-Fink von mir gemacht! *lächel*

Pin It on Pinterest

Share This