Shares

Stufe 1 zur Selbstliebe ~ Selbstbewusstsein und
Stufe 2 zur Selbstliebe ~ Selbstachtung

Zwei Stufen haben wir schon erreicht auf unserem Weg zur Selbstliebe… nun sind wir auf Stufe 3 angelangt ~ Selbstwert:

Durch meine gänzliche Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit bin ich ein wertvoller Mensch.

Meine Lebenserfahrung, meine Unabhängigkeit, meine menschlichen Überzeugungen und meine ganz individuellen Facetten stellen einen Wert für die Gesellschaft dar.

Ja, so ist es. Durch meine Einzigartigkeit, allein durch mein Sein bin ich wertvoll und wichtig, und es ist gut, dass es MICH gibt… Ich spüre dem Gefühl nach, das diesen Worten folgt… es fühlt sich gut an… ein guter Weg… und die Aussicht von dieser Stufe ist eine ganz andere, eine gute, eine schöne Perspektive… *lächel*
Von Herzen alles Gute, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This