Was vor uns liegt und was in uns liegt ist unbedeutend verglichen mit dem, was in uns steckt

Ralph Waldo Emerson
22. August 2011

Glück bereitet sich in Netzwerken aus. Glückliche Menschen ziehen Kreise, inspirieren andere und stecken nicht nur ihre direkten Kontakte an, sondern auch noch deren Freunde und deren Freunde. Negative Handlungen stecken auch an, selbst wenn wir den Übeltäter gar nicht kennen oder sehen.

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Ich lasse mich gerne anstecken vom Glück *lächel* und ich ziehe auch gerne meine Kreise ~ wer will, kann von meinem Glück etwas haben, ich habe genug davon Icon Smile in Glück ist ansteckend Nicht immer, aber immer wieder ~ und das ist gut so, sonst wüsste ich einmal nicht mehr, was das Glück überhaupt ist und wie es sich anfühlt…
Von Herzen glückliche Grüße, Elisabeth ♥

Gluecklichsein in Glück ist ansteckend

Wpsf-img in Glück ist ansteckend
14 Kommentare zu „Glück ist ansteckend“

guten morgen liebste elisabeth.
spontan mußte ich bei deinem beitrag daran denken, obs nicht ein sog. glückssocialnet geben könnte, so wie facebook :) )) ich finde, auf deinem blog hast du so etwas schon, denn durch deine kreise hast du schon soviele berührt und gegebebn..auch bei mir.

es ist für mich sehr schön zu sehen, was und wen meine kreise so erreichen. wie der kreis im wasser der sich immer weiter ausbreitet.
schön ist es, wenn man hört:
du bringst das glück und machst viele froh und glücklich.

ich hoffe, du hattest ein schönes freu-wochenende und wünsche dir heute einen glücklichen montag :)

von herzen
babsi

Guten Morgen, liebste Babsi!

Oh, was für eine klasse Idee! Wer weiß, was daraus noch wird *lach* und *freu*

Die Kreise ziehst du, ja, und wie… *lächel*

Das Wochenende war wunderbar ~ auch wenn mir die Hitze gerade ein bisserl zusetzt… Dafür war ich heute Morgen wieder ganz zeitig Laufen im Wald :-)

Genieße diese Woche, du Liebe ~ endlich Sommer! :-) Das ist fast wie Urlaub, gell?

Eine ganz feste, liebe Umarmung für dich,
Elisabeth ♥

ja du liebe, das war richtig bildlich vor mir beim schreiben.

ich selber merks nicht, was ich da ziehe lach, das zeigen mir wieder die anderen mit ihren spiegeln, die sie mir vorhalten.

das ist schön, hab an dich gedacht.hatte auch ein sehr schönes auch wenns dann für mich etwas traurig geendet hat.dennoch bin ich sehr sehr dankbar und froh.

ich bin auch grade am zerinnen nach viel bewegung un d freu mich auf etwas entspannung und dann eine verabredung zum einem belohnungs-bananensplit.

alles liebe für dich *umarm*
babsi

Du Liebe,

ich wünsche dir einen entspannten Sommerabend!

Morgens ein Waldlauf, dann Arbeit in meinem sonnendurchfluteten (!) Homeoffice *lach* bin grad kurz raus in die Hitze… und schnell wieder rein… Luna verkriecht sich im Garten… und auf mich wartet heute noch eine Menge Arbeit…

Da würde ich jetzt auch lieber auf ein Banansplit gehen wollen :-) genieße es!

Allerliebste Sommerabendgrüße von Elisabeth ♥

P.S.: …die gerne abtauchen würde: http://vimeo.com/23079092

ach wie schöööön, danke für die abkühlung.
habe für dich auch einige eislöfferln mitgegessen. hier ists allerdings vom süden her wieder etwas schwarz, vielleicht kommt noch was :)
hast recht, bleib drinnen, das belastet den kreislauf nun sicher auch noch etwas mehr oder?:)
mach nicht zuviel, liebste elisabeth.
alles liebe zum abend für dich♥
babsi

Sehr gerne, das tut gut, gell? :-)

Danke dir für das Eis :-) und deine lieben Zeilen ~ ja, der Kreislauf spinnt jetzt auch… ;-) ein paar Regentropfen wären eine Wohltat, obwohl es hier am Stadtrand nachts eh fein abkühlt.

Einen Artikel noch… *schwitz*

Allerliebste Gedanken zu dir,
Elisabeth ♥

Weißt du was schön ist? Du steckst mit dieser Ausstrahlung an und gibst es weiter. Ehrlich. Und das merkt man :-)

Danke und alles Liebe zum Wochenstart,

Emily

du hast sicher auch den nun super hinbekommen :) )
leider kam nun doch nichts runter, jetzt geh ich noch etwas sternschauen.in einer woche bin ich schon wieder in meiner wohnnung.

kühlende gute nachtgrüße von babsi♥

Danke dir von Herzen, liebe Emily! :-)

Alles Liebe auch für DICH und viel Freude beim Singen!
Elisabeth

Liebste Babsi,

ja, alles fertig, zumindest alles für gestern ;-)

Bis Sonntag sollen wir es noch sommerlich heiß haben ~ daher genieße das Wasser :-)
In einer Woche wieder… die Zeit vergeht… du hast so viel Schönes erlebt und gelernt und gemacht, dass du ganz erfüllt deine neue Wohnung ganz neu wahrnehmen wirst können *lächel*

Herzlichst, Elisabeth ♥

Ich nehme gerne ein bisschen davon mit, liebe Elisabeth.
Danke dir.

Liebe Grüße,
Martina

Sehr gerne, liebe Martina,

im Moment ist noch genug davon da! :-)

Liebste Grüße zu dir,
Elisabeth

Ich auch, ich auch, ich lass mich auch so gern von Glück anstecken und fast noch viel lieber stecke ich mit Glück an:-) Liebste Elisabeth, ich kommte gerade aus einem absoluten Traumurlaub und versprühe jetzt mal so richtig viel Glück… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

Hallo, liebste Andrea,

schön, dass du wieder da bist! *umarm*

Wow, das ist eine wunderbare glück-reiche, strahlende Energie, danke dir herzlichst für diese Riesenportion!
Ich hoffe, bald ein bisschen etwas von deinem Traumurlaub zu erfahren! :-)

Bis dahin wünsche ich dir ein schönes, gemütliches Ankommen und sende dir allerliebste Herzensgrüße,
Elisabeth

Comment Spam Protection by WP-SpamFree

Das ist zauberwort
zauberwort steht fuer Worte, geschrieben und gesprochen, die zu Herzen gehen und sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden bewegen....

Mehr lesen

Mein erster Gedichtband als pdf
"Ungewöhnlich gewöhnliche
Liebesgedichte"

Liebesgedichte

34 Seiten / Preis: 4,80 Euro


Albert Einstein (9)
Allgemein (700)
Allgemeines (33)
Alltag (953)
Baby (8)
Bert Hellinger (9)
Beziehung (3)
Coaching (60)
Dalai Lama (2)
Dank (130)
Dankbarkeit (125)
Freundschaft (53)
Gedanken (992)
Genuss (143)
Glück (186)
grübel (542)
Herz (247)
Humor (132)
inneres Kind (48)
Katze (20)
Lachen (156)
Leben (1051)
Lebensfluss (787)
Lebensfreude (416)
lernen (183)
Lichtblick (50)
Liebe (411)
Literatur (31)
Meer (27)
Metaphern (54)
Milton Erickson (4)
Musik (63)
Natur (104)
NLP (257)
Paulo Coelho (24)
Rosen (4)
Rum-Philosophieren (906)
Selbstständigkeit (29)
SEO (1)
so schön (863)
Sonne (60)
Spiegel (9)
Suchmaschinenoptimierung (1)
Texte (1)
Träume (52)
Umarmung (18)
Video (17)
Virginia Satir (12)
Wissenschaft (12)
Wunder (63)
Zauberwort (1)

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Elisabeths Blog-Archiv

Archiv

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031